Sonnenuntergang
Start und Wir über uns   Kontakt   AGB   Impressum  
 

Der BuchTipp

Bücher, die wir ganz persönlich empfehlen und die Sie bei uns bestellen können:

Ganz einfach per E-mail an bewusster reisen ...,

Der Donner der Stille Die Kunst der geistigen Heilung Jenseits von Worten und Gedanken Göttliche Heilung von Seele und Leben
Der universelle Geist der Bergpredigt Astrologie des Lichts
WEITERE BÜCHER...
Der Donner der Stille Bestellung per e-mail

Der Donner der Stille
€ 16,70

Von Joel S. Goldsmith
Joel S. Goldsmith, der durch seine Erlebnisse und Botschaften des geistigen Lebens weithin bekannt wurde, schenkt uns in diesem Buch die Frucht Jahrelanger Erfahrung und Meditation.

Nach seinen eigenen Worten ist die in diesem Buch ausgedrückte Wahrheit bisher niemals so umfassend dargestellt worden, obgleich sie die unbedingt notwendige Grundlage für ein geistig geführtes Leben bildet.
Die Botschaft dieses Buches stützt sich auf die Grundwahrheit, dass es eine Gnade im Innern gibt, die allen Menschen zugänglich ist. Diese Gnade wirkt sich unmittelbar aus, wenn ein Mensch bereit ist, den Glauben an alles und jedes aufzugeben was weniger ist als Gott. Dies gilt ebenso für den Glauben an den Gott, den die Welt zu kennen glaubt. Hier erreicht uns ein Ruf der Freiheit, die den Menschen zu einem Kraftquell der Harmonie und zum Segen für seine ganze Umgebung werden läßt.

Seitenanfang

Die Kunst der Geistigen Heilung Bestellung per e-mail

Die Kunst der geistigen Heilung
€ 18,--

Von Joel S. Goldsmith

Die Welt bedarf keiner neuen Religion und auch keiner neuen Philosophie: Was sie braucht, ist Heilung und Erneuerung. Die Welt braucht Menschen, die durch ihre Hingabe an Gott so vom Geist erfüllt sind, dass sie ui Werkzeugen werden, durch welche Heilung geschehen können; denn Heilung ist für jeden Menschen wichtig.

Seitenanfang

Göttliche Heilung von Seele und Leben Bestellung per e-mail

Göttliche Heilung von Seele von Seele und Leib
€ 20,--

Von MacDonald-Bayne

"Eure wahre Natur ist göttlich; lasst diese Natur jetzt die eurige werden, denn jetzt ist Ewigkeit. Jeder Augenblick des Lebens ist jetzt."

Im Frühjahr 1948 wurde eine Folge von Reden in Johannesburg gehalten. Für diejenigen, die ausgewählt waren, sie zu hören, war dies ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Niemand, der sie hörte, konnte jemals wieder derselbe sein. Es waren Stunden höchsten geistigen Wachstums und Verstehens. Es war als ob ein unsichtbarer Schleier von unseren Augen gezogen würde und wir konnten klar sehen…"

In unserer Zeit wird mehr denn je über die Wiederkunft Christi gesprochen und geschrieben. Wir sollten uns diese Wiederkunft Christi jedoch nicht materiell-physisch vorstellen. Vielmehr können wir sie als das gegenwärtigen Christuswesenheit, dem kosmischen Christus.

Die Reden aus dem Geist des gegenwärtigen Christus geben uns nicht einfach eine neue Deutung der Evangelien. Ihr Wert liegt vielmehr darin, dass die Worte den Geist des lebendigen und fortwirkenden Christus in sich tragen und so die Erfahrungen einer Christusbegegnung ermöglichen.

Seitenanfang

Bestellung per e-mail

Jenseits von Worten und Gedanken
€ 18,--


Joel S. Goldsmith

Der Mystiker und geistige Heiler Joel S. Goldsmith (1892 - 1964) führt den Leser in das Reich der Seele. Er ist der Begründer des"Infinite Way", einer Offenbarung spiritueller Prinzipien, die das Licht von Christus widerspiegeln und jenseits aller religiösen Konzepte liegen. Sie werden von einem weltweiten Kreis geistig Strebender praktiziert, die - wie auch die Veden lehren - nur die eine Wahrheit suchen. Goldsmith ist ein Praktiker; in einfacher, einprägsamer Sprache gibt er zahlreiche Methoden, die zur Erfahrung der Gottgegenwart im eigenen Innern führen."Herz und Seele des mystischen Lebens ist die innere Erfahrung."Wir erreichen Gott, wenn wir unser Gemüt an einen Ort der Stille führen, wo wir über es hinausgelangen. Dieser Ort liegt in uns selbst, jenseits von Worten und Gedanken. Da wird unserer Seele die Erfahrung Gottes zuteil. Auf dieses innere Erleben kommt es an. Gott und Mensch sind eins. Es gibt allein diese eine Wirklichkeit. Sie ist Geist, Bewusstsein, immateriell. Die materielle Welt ist nur die körperliche Vorstellung unseres Gemüts von Gottes unkörperlicher Schöpfung. Das ganze menschliche Erleben ist nichts anderes als ein Scheinerleben, eine Traumerfahrung, die verschwindet, sobald wir im eigenen Innern Gott entdecken. Da wir mit Gott eins sind und Gott Geist ist, sind auch unsere Bedürfnisse und unsere Versorgung geistiger Art. Wenn wir uns nach innen wenden, bitten wir nur um Gnade. Es ist gleichgültig, ob wir Gesundheit, Wohlstand oder Ideen brauchen; wir bitten allein um Gnade und diese Gnade erscheint außen als die Form, die wir zum Leben brauchen."Die Gnade Gottes ist die Gabe Seiner selbst."

Seitenanfang

Der Universelle Geist der Berpredigt Bestellung per e-mail

Der Universelle Geist der Bergpredigt
€ 5,50

Von Swami Omkarananda

Wenn es keine Bibel, sondern nur die Bergpredigt gäbe, wäre die Menschheit doch mit dem Licht für die Verwirklichung eines wahren geistigen Lebens versehen und besäße die Möglichkeit, ins Himmelreich des unendlichen göttlichen Bewusstseins einzugehen.

Seitenanfang

Astrologie des Lichts" Peter Beck, Ri-Wei Verlag Regensburg,

Verkaufspreis € 15,--

6 Restexemplare a € 15,--

Die Planeten und anderen Elemente der herkömmlichen Astrologie gehören alle zu unserem Sonnensystem, einem - kosmisch gesehen - winzig kleinen Bereich im Universum. Mit der neuen, reformierten Astrologie der Fixsterne kehren die gewaltigen lichtvollen Räume des Kosmos in die moderne, spirituell orientierte astrologische Betrachtung zurück. Fixsterne, Sternhaufen und Galaxien vertreten im Horoskop die großen Bereiche des Geistes, die dem Menschen mit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters jetzt wieder zugänglich werden.

Bestellung per e-mail



Seitenanfang

Weitere Bücher

Denn Christus lebt in jedem von Euch Paul Ferrin, Aurum Verlag,
€ 17,50

Die Antwort der Engel Gitta Malasz / Daimon Verlag, € 21,45

Jetzt - die Kraft der Gegenwart" Eckard Tolle,
J. Kamphausen-Verlag, € 19,50
Als wunderbare Ergänzung für alle die keine Zeit zum lesen haben oder gerne die persönliche Stimme von Eckhart Tolle hören möchten, gibt es jetzt auch das komplette Buch als Audio-Version. Ein Set von 4 CD´s zum Preis von € 35,90 - sofort von uns lieferbar .



Seitenanfang